Präzise und effiziente Zahnärzte

In unserer Zahnarztpraxis arbeiten wir mit grösstmöglicher Präzision und Effizienz. Um diesem hohen Anspruch zu genügen, nehmen sich unsere Zahnärzte ausreichend Zeit für jede Behandlung. Massenabfertigung und lange Wartezeiten vermeiden wir, um den Zeitplan unserer Patienten nicht durcheinander bringen.

Erfahrene Zahnärzte, Oralchirurgen und Dentalhygienikerinnen

Praxisinhaber Dr. med. dent. Dieter Stuck praktiziert seit 1979 in der mittlerweile mehrfach modernisierten Zahnarztpraxis in Biel. Er ist seit 1993 als Vereins-Zahnarzt des Eishockey-Clubs Biel tätig. Sein Buder, Zahnarzt Dr. med. dent. M. Stuck hat fast 30 Jahre lang eine eigene Zahnarztpraxis geführt. Unsere kompetente Dentalhygienikerin, Frau Côté, betreut unsere Patienten seit über 15 Jahren.

Grundlage unseres Teamworks in unserer Zahnarztpraxis ist das eigenverantwortliche Arbeiten. Jeder und jede legt an seine oder ihre Arbeit hohe Massstäbe an. Zuständigkeiten und Abläufe zwischen Zahnärzten und Fachpersonal sind klar festgelegt. Das macht uns zum effizienten Team, in dem der eine den anderen ergänzt und bestmöglich unterstützt.

Qualitativ hochstehende Zahnmedizin

Die hohe Qualität unserer Zahnarztpraxis ist bekannt. Es ist kein Zufall, dass viele Ärzte und Zahnärzte sich von uns behandeln lassen. Wir machen auch häufig Abwesenheits- und Ferienvertretungen für andere Zahnärzte in der Region Biel.

Wir strengen uns täglich an und tun alles, um dieses Vertrauen zu rechtfertigen.

Sprechstunden

8.00 bis 12.00 / 13.30 bis 17.30 Uhr

Unser Telefon wird bis 16.30 Uhr bedient.

Durch eine exakte Terminplanung sind Wartezeiten über zehn Minuten selten. Für Notfälle planen wir täglich genügend Zeit ein. So können wir Sie in der Regel noch am gleichen Tag notfallmässig behandeln.